Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Sonntag, 26. April 2015

Travelling - Und mein MakeUp?

Und die Jule kommt doch noch mal dazu, diesen Post hier zu machen!
Kein Mensch hat mehr Ferien und ich schreibe übers Reisen. Aber - wer macht denn schon nicht gerne mal Wochenendtrips?

Heute soll es um wieder mal ums Reisen gehen und dabei um mein MakeUp. Das halte ich eigentlich immer relativ simpel. Fürs Reisen muss man sich auch nicht aufdonnern; Hauptsache, man kommt sicher ans Ziel. Ich reise auch eher ungeschminkt.

Trotzdem habe ich ein paar Produkte, die ich immer auf meinen Reisewegen benutzen, um wenigstens ein bisschen was aus mir zu machen.




Zuerst benutze ich eine Gesichtscreme und eine Lippenpflege. Vor allem die Lippenpflege habe ich unterwegs dann auch immer mit dabei, um meine Lippen auch zwischendurch pflegen zu können. Und wer kennt das nicht, Flugzeuge machen trockene Haut. (So in etwa!)
Dabei habe ich Flugangst und fliege echt nicht gerne..


Nach der Pflege nehme ich meinen Concealer und einen Coverstick zur Hand, um Rötungen und Pickel abzudecken.


Und wer hätte das nicht gedacht, natürlich benutze ich zum Verblenden mein MakeUp-Ei von ebelin. Es ist leider in der Mitte eingerissen und sieht nun etwas mitgenommen aus. Es hätte ein Bad auch mal wieder dringend nötig. :D


Das ganze fixiere ich mit einem Puder von catrice. Das mag ich wirklich gerne und kann es Euch empfehlen.


Und jetzt? Fällt Dir was auf? - Richtig, das ist ja der Rouge. Klar, den kenne ich doch!
Ja, nun kommt dann mal wieder mein geliebtes Rouge hier vor. Simply the best!


So, das waren mal die Produkte, die mich auf meinen Reisewegen im Gesicht begleiten.
Es kann auch vorkommen, dass ich auch einfach nur Concealer benutze..
Aber manchmal ist eben alles anders! :)

In dem Sinne, bis demnächst!


2 Kommentare:

  1. Das Makeupei benutze ich auch ganz gerne für unterwegs, so spart man sich einfach die Pinsel.

    Schöner Post und liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich finde es einfach super! :)

      Lieben Dank, Jule

      Löschen