Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 30. Januar 2015

Pink Love - Januarfavoriten

Das war also der Januar! Wie im Flug ist der Monat schon wieder vergangen und 30 Tage des neuen Jahres sind geschafft. Und ich muss sagen, leicht waren sie nicht.
In der Schule mussten die Lehrer natürlich wieder einen d'rauflegen und in jedem Fach den Schülern Referate, Tests und etliche Hausaufgaben aufdrücken. Zum Glück musste ich diesen Monat keine Klausur mehr schreiben.

Heute soll es um meine Januarfavoriten gehen. Das ist mein erster Post, der sich um dieses Thema dreht. Diesen Monat habe ich wirklich ein paar Sachen lieb gewonnen.



Das erste ist mein geliebter Essie-Nagellack. Ich habe ihn geschenkbekommen und seitdem immer wieder auf meine Nägel lackiert. Es ist so eine schöne Farbe, die man einfach immer tragen kann.

Essie - Sand Tropez
Wie ich Euch in dem Post über mein Alltags-MakeUp erzählt habe, trage ich im Winter gerne Rouge. Ich finde leicht rosige Bäckchen einfach schön. Und damit sehe ich nicht so fahl aus.

essence - 10 adorable
Achja, jetzt kommen wir zu einer Sache, die ich schon ganz lange habe und nicht mehr hergeben möchte: die Labello-Lipbutter. Sie pflegt einfach gut. Als ich neulich mal wieder im Drogeriemarkt war, habe ich gesehen, dass es jetzt auch eine Kokos-Lipbutter gibt. Ich denke, dass die beim nächsten Besuch auf jeden Fall mit muss.


Nun aber weiter zu einer Probe von Lush. Es ist eine Probe für eine Apfelseife. Sie befand sich in meinem Adventskalender und riecht einfach so lecker nach Apfel. Es ist einfach ein super Winterduft, der mir den Winter noch ganz lange im Gedächtnis halten wird.



Und am Ende noch zu meinem Parfum: Ich liebe es. Ich bin kein Freund von schweren Parfums. Der Calvin Klein - Duft ist nicht zu schwer und ein Frischekick im Winter. Es ist einfach ein ständiger Begleiter von mir.

Calvin Klein - One
Das waren ein paar Dinge, die ich wirklich lieb gewonnen habe.
Ich hoffe, Euch gefällt der Post.




©JuleS.

3 Kommentare:

  1. lieben dank für dein feedback! dein blog ist echt schön, ich folge dir jetzt via bloglovin :)
    x

    AntwortenLöschen