Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 13. Februar 2015

Bevor es mit dem MakeUp losgeht

Heute soll es mal um meine Fundation-Routine gehen, wobei ich finde, dass man es noch nicht mal wirklich so nennen kann. Bei uns ist es momentan echt warm draußen und ich habe heute sogar schon überlegt, meine Winterjacke gegen eine anderen einzutauschen. Letztendlich war es dann aber doch richtig, sie angehabt zu haben, da es dann doch nicht so warm wie erwartet. Stolze 8°C zeigt das Thermometer dann aber doch schon an.


Bevor es mit dem Make-Up losgeht, beginne ich mit einer Feuchtigkeitscreme von Vichy.
Diese Creme benutze ich schon sehr lange und ich finde sie sehr gut. Nach wie vor kann ich Euch die Produkte von Vichy sehr ans Herz legen. Sie pflegen wirklich gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.



Nach der Feuchtigkeitscreme starte ich mit Concealer. Zum einen benutze ich den Feel Natural Concealer von p2 auf Rötungen, unter den Augen und auf kleinen Pickelchen. Der Concealer ist richtig klasse und ich benutze ihn auch schon sehr lange. Leider gibt es ihn nicht mehr im Drogeriemarkt zu kaufen. Wo der flüssige Concealer nicht ausreicht, benutze ich die Camouflage Cream von catrice.



Das ganze fixiere ich mit dem Prime and Fine Mattifying Power Waterproof von catrice. Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden. Es reicht für mich vollständig aus. Ich trage es mit dem Puderpinsel von catrice auf. Den kann ich Euch auch sehr empfehlen.


An schlechten Tagen, wo meine Haut wirklich sehr gerötet ist und das Puder von catrice nicht mehr ausreicht, benutze ich das mattifying compact powder von essence. Es befindet sich schon seit den Anfängen meiner Schminkversuche in meiner Schmincksammlung. Bisher habe ich es mehrmals nachgekauft und bin damit vollkommen zufrieden.




Zum Schluss trage ich noch etwas Rouge auf. Ich besitze nur diesen einen von essence, ich liebe ihn aber über alles.

Mit diesem Post melde ich mich mal wieder zurück. Nun sind seit zwei Wochen keine Posts mehr erschienen. Mir hat das Bloggen echt gefehlt. Bis demnächst! :-)




©JuleS.


©JuleS.











2 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mit sehr schönen Produkten!<3 Die meisten benutze ich ebenfalls,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen