Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Donnerstag, 12. März 2015

Pink Love - Februarfavoriten

Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Aber heute soll endlich wieder ein Post kommen. Leider war die Schule bei mir der Horror, obwohl die Klausurenphase noch nicht mal begonnen hat.

Heute soll es um meine Februarfavoriten gehen. Jaja, ich weiß, der März ist auch schon wieder halb 'rum, aber der Post wartet schon lange auf das Veröffentlichen.



Ein erneuter Favorit ist mein Clavin Klein - Parfum. Ich liebe es einfach über alles und es ist perfekt für jeden Tag und jeden Anlass.


Weiter geht es mit einer Gesichts-Creme, die wirklich klasse ist. Ich kann Euch die Sachen von Vichy nur ans Herz legen, denn sie pflegen wirklich gut und es ist für jeden Hauttypen ist etwas dabei. Dies ist meine Tagescreme und dafür ist sie wirklich richtig super geeignet.


Wie Ihr in meinem Sonntags-Post schon gesehen habt, habe ich Euch dort einen Lippenstift von essence gezeigt. Ich trage ihn sehr oft und finde, dass er super zum Frühling passt.


Musik - Wer kann schon ohne Musik leben? Ein Lied, was ich wirklich immer und immer wieder gehört habe, ist das hier. Ich mochte es richtig gerne im Februar.


Achja, und nun kommen wir zu meiner dauerhaften Leidenschaft: dem Fotografieren. Ich kann wirklich immer und überall fotografieren. Es entspannt mich und ich finde es echt toll, immer auf der Suche nach neuen Motiven zu sein. Vor allem letzten Monat habe ich viel fotografiert; und es auch wirklich gerne gemacht. :)


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Frühling! :)
Ich hoffe, Euch hat der Post gefallen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen