Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Montag, 30. März 2015

Went Shopping. Bought Something.

Hallöchen, heute melde ich mich mal an einem Montag. Ich gehöre zu den Leuten, die leider heute und morgen noch in die Schule müssen. Dafür habe ich 2 1/2 Wochen Osterferien. :)

Vor einiger Zeit war ich bei DM und habe ein paar Dinge gekauft. Die wollte ich Euch nun mal zeigen. Ein Produkt kennt ihr auch schon aus meinem letzten Post.




Vor kurzem habe ich dieses Produkt in einem Video gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Mittlerweile liegt es schon echt lange in meiner Schublade und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es zu benutzen. Von der Aufmachung macht es aber echt was her und ich denke, dass sie auch gut funktionieren. Ich will sie auch eher für andere Nageldesigns als für French Mails benutzen.
french manicure tip guides - essence 


Dann habe ich mich dazu entschlossen, einen vernünftigen Blenderpinsel zu kaufen. Ich hatte bisher noch keinen und finde diesen wirklich super.
Blenderpinsel - ebelin



Zu diesem Produkt gibt es wirklich viele verschiedene Meinungen. Es ist das Augenbrauengel von essence. Eigentlich wollte ich es für meine Wimpern benutzen, aber ich habe es dann doch nicht zweckentfremdet. Für die Augenbrauen ist das Produkt echt super.
lash and brow gel mascara - essence


Seit langer Zeit habe ich die Camouflage Creme von catrice benutzt. Mittlerweile war sie aber so alt, dass ich sie nicht mehr benutzen wollte. Dieser Coverstick von catrice lässt sich einfach auftragen und gut verblenden. Vor allen Dingen passt er gut zu meinem Hautton und deckt hinreichend ab.
Allround Coverstick - catrice


Für dieses Produkt gilt das ähnliche. Mein alter Concealer ist leer gegangen, also musste ein neuer her. Als ich das letzte Mal bei DM war, gab es diesen hier in der Faber nicht mehr, wie ich ihn brauchte. Aber beim nächsten Mal hatten sie ihn da und ich konnte ihn mitnehmen. Leider muss ich aber sagen, dass mit mein geliebter Feel Natural Concealer von p2 viel besser gefiel und ich diesem echt hinterher trauere.
ultra matte concealer - p2



Das war der erste Post von mir in dieser Form. Ich hoffe, dass er Euch gefallen hat.
Ich wünsche Euch allen ganz schöne Osterferien. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen