Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 7. November 2014

Let's tie it! ☮

Auf Instagram habe ich zwei nette Mädels entdeckt, die Stoffhaarbänder in Handarbeit herstellen. Sie vertreiben diese unter dem Namen TIE IT.


Die Haarbänder sind einfach klasse. Auch wenn sie die Frisur nicht besonders gut fest halten, hinterlassen sie keinen Knick in den Haaren. Ich befestige mit ihnen immer meine Alltagsfrisur, einen einfachen Wurschteldutt. Dafür sind die Haarbänder perfekt und es klappt wirklich gut. Außerdem sind sie ein echter Hingucker und machen im Gegensatz zu normalen Haarbänder echt was her. Es sieht toll aus, wenn es bunt oder gemustert aus den Haaren herausguckt.


Je nach Art, das heißt gemustert oder einfarbig, kostet ein Viererpack 2-3€, was ich wirklich günstig finde. Man kann sich selber Sets zusammenstellen oder unter den angebotenen auswählen. Der Versand findet relativ schnell statt. Geliefert werden die Haarbänder auf kleinen Pappstreifen in einem großen Briefumschlag.


Vor kurzem habe ich Stoffhaarbänder auch bei Rossmann entdeckt und diese mir mal angeschaut. Von der Qualität sind diese aber wirklich nicht gut. Außerdem sind sie sehr weit und ich denke, dass diese auch schnell ausleiern werden.
Also, ich kann euch die Haarbänder von TIE IT wirklich nur ans Herz legen!

Ein letzter Punkt ist, dass die Haarbänder sich auch gut als Armbänder machen! Sie sind einfach zu niedlich.



Ich liebe sie einfach. Schaut doch mal bei den beiden vorbei. :-)



 

©JuleS.


12 Kommentare:

  1. Ein wirklich total schöner Post Liebes! Man sieht wieviel Mühe du dir bei jedem Post gibst <3

    Dir einen wundervollen Samstag, Süße! <3
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3

      Das wünsche ich Dir auch :)

      Liebste Grüße,
      Jule <3

      Löschen
  2. Ein toller Post! Die sind wirklich süß!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Das finde ich nämlich auch!

      Ein tollen Tag wünsche ich Dir auch!
      Liebste Grüße,
      Jule :)

      Löschen
  3. Wow, echt cool! Danke für den tollen Tipp, da werde ich gleich mal bestellen ♥

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir nur empfehlen. Die beiden Mädels sind supernett <3

      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  4. Süße Bänder, so wie ich mich kenne benutze ich sie wahrscheinlich eher als Armbänder als als Haarbänder, da ich es hasse wenn ein Haarband nicht fest sitzt:D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    love, b http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so geht es mir aber auch. Habe sie vor einiger Zeit nur als Armbänder benutzt. Immer passend zum Outfit :)

      Ich schau mal vorbei!

      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  5. Schöner Post! Ihr habt bei meiner Blogvorstellung gewonnen!
    Liebst Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Und ich freue mich riesig, dass Du uns vorstellst :)

      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  6. Hi Jule,

    vielen lieben Dank für deine Bestellung und deinen netten Post !
    Wirklich super schön :)
    Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Tragen deiner Hair Ties.

    liebe Grüße
    Julia & Lisa
    www.lets-tie-it.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich bin wirklich begeistert von Euren Haargummies. Sie sind ihr Geld garantiert wert und sehen auch noch superschick aus. :)

      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen