Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Sonntag, 2. November 2014

Sweater Weather Tag 2.0

Lieblingskerze?
Ich bin kein Freund von Duftkerzen. Ich liebe zwar die Gerüche, aber selber besitze ich keine.

Kaffee, Tee oder Kakao?
Achja, ich liebe einfach alle drei. 

Normalen Kaffee mag ich nicht so gerne, aber ich trinke für mein Leben gerne Cappuccino. Am liebsten frisch gemahlen und mit einer riesen Milchschaumhaube!

Tee ist einfach toll: Ob im Sommer oder Winter - ob würzig oder fruchtig!

Und Kakao erst! Ich habe mir mal selber was ausgedacht. 
Ich erhitze Milch in einem Behälter und schäume diese danach auf. In einer Tasse mische ein wenig Milch mit Kakaopulver, erhitze dieses und fülle es dann zu dem Milchschaum. Das ist einfach göttlich so!

Liebste Herbst-Erinnerung?
Der wunderschöne Wanderurlaub in Österreich! 




Make-Up Trend: dunkle Lippen oder Winged-Liner?
Also für einen Winged-Liner bin ich irgendwie nicht talentiert genug. Das klappt bei mir nie. Und mir steht es auch nicht. Doch wenn ich Mädchen sehe, die es wirklich gut können, finde ich den Trend super.
Dunkle Lippenstifte mag ich an sich auch sehr gerne. An mir selbst trage ich sie dennoch nur leicht aufgetupft.



Lieblingsduft?
Ich habe keinen Lieblingsduft für den Herbst. Mein liebster Duft das ganze Jahr über ist das CK One. 

Lieblingsessen?
Hmm, da muss ich nachdenken. Normalerweise liebe ich Sushi und Scampis in allen Variationen.
Jetzt im Herbst habe ich sehr gerne zum Frühstück Haferbrei mit Birnen gegessen.



Meistgetragener Pullover?
Es gibt zwei Pullover, die ich immer getragen habe. Der eine ist aber ehrlich gesagt eine Sweatshirtjacke.

Beiger Strickpullover von Zara
Rot/Pinke (magenta) Sweatshirtjacke von Hollister
Mützen oder Schals?
Mützen UND Schals sind meine besten Freunde für den Herbst und Winter!

Lieblingsnagellack?
Ich habe keinen Liebslingsnagellack. Normalerweise trage ich sehr selten welchen.
Hier aber mal ein Bild von einem Teil meiner essence Lacke.


Skinny Jeans oder Leggings?
Ich bevorzuge Skinny Jeans, weil man sie einfach zu allem kombinieren kann. Und man sieht sofort angezogen aus. 
Leggins sind aber zum Chillen oder für lange Autofahrten ein ständiger Begleiter von mir.

Combat Boots oder Uggs?
Jetzt musste ich tatsächlich googlen, was Combat Boots überhaupt sind. Sie treffen nicht so meinen Geschmack. Doc Martens finde ich aber klasse. Ich bin am überlegen, mir welche zuzulegen.
Dennoch tendiere ich eher zu Uggs, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob ich die Marke unterstützen möchte. Mich hat die Lammfell-Debatte schon sehr geschockt. Mein Paar ist mittlerweile echt ausgelaufen. Neue werde ich aber nicht mehr kaufen.

Lieblings-TV-Serie?
Mir bleibt wenig Zeit zum Fernsehen neben der Schule. Eigentlich bin ich in meiner Freizeit nur noch am Lernen. Wenn ich dann aber mal den Fernseher anschalte, läuft Hawaii Five-O oder The Voice of Germany.




So, nun habe ich den Tag auch gemacht. Ich glaube,  Mella und ich unterschieden uns doch schon ein bisschen. :-)





©JuleS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen