Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 28. November 2014

Meine Woche von Freitag bis Freitag

Momentan habe ich sehr wenig Zeit, da ich viel für die Schule machen muss.
Deshalb kommt heute mal ein Wochenrückblick vom letzten Freitag bis heute.


GESEHEN
Nichts! Die Zeit fehlte!

GELESEN
Zeitung und meine beiden Schullektüren in Deutsch und Englisch!

GEMACHT
Sport getrieben
Fotos geschossen



für die Schule gelernt
Hausaufgaben gemacht
beim Tanzen gewesen

GEHÖRT
Gehört habe ich gannnzz viel: von alter bis zu neuer Musik.

GEGESSEN
Mein Essen die letzten Tage war ganz verschieden.
Aber am liebsten trinken wir doch alle in der kalten Jahreszeit heiße Getränke.


GEFREUT
Endlich ist es kalt und winterlich! Ich liebe einfach diese Jahreszeit. Und ich liebe es, mich in dicke Schals und Mützen zu kuscheln.


GEWEINT
Weinen musste ich diese Woche nicht. :-)

GELACHT
Über lustige Lehrer, Witze, Freunde usw. 
Ich lache wirklich oft! :-)

GEÄRGERT
Meine Schuhe, die ich bestellt habe, sind noch nicht angekommen!
Über die Lehrer in der Schule, die ihre Redeschwalle nicht stoppen können.

GEKAUFT
Für den Adventskalender für meine Eltern habe ich Material und Befüllung gekauft.

Das war mal ein kleiner Wochenrückblick von mir.
Nicht viel, aber ich habe einiges erlebt.



©JuleS.


2 Kommentare: